Mittwoch, 24. August 2016

Alles hat einmal ein Ende…

Liebe Mitglieder und Freunde des TuS Dahlheim,

am 10. Juni 2016 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, in der satzungsgemäß wieder Vorstandswahlen anstanden. Bei diesen Vorstandswahlen haben wir nicht mehr kandidiert und sind somit aus dem Vorstand ausgeschieden.

Wir danken allen, die uns in den Jahren unserer Vorstandstätigkeit unterstützt haben. Der Dank gilt in erster Linie unseren aktuellen und bisherigen Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen; er gilt aber ebenso allen weiblichen und männlichen Mitgliedern oder

Freunden, die in vielfältigster Weise uneigennützig für den TuS Dahlheim tätig waren. Durch diese Unterstützung haben sie alle unsere Vorstandsarbeit erleichtert. Unsere Bitte ist, daß diese Unterstützung auch dem neuen Vorstand in gleicher Weise zu Teil wird.

Wir wünschen dem TuS Dahlheim, insbesondere dem neuen Vorstand und dem neuen Trainer, viel Erfolg und den Fußballmannschaften weiterhin volle Unterstützung durch unsere Mitglieder und Freunde.

So hat also alles einmal sein Ende? Nicht alles: Dem TuS Dahlheim bleiben wir auch weiterhin verbunden:
 
Erwin Damrau
Helmut Hamm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen